Dieses Blog ist für den Deutschkurs 204 an der Katholischen Universität Washington. Hier finden Sie Materialien für den Kurs und hier können alle Studenten Musik, Bilder, Videos, und Texte hochladen. Kommentare von Anderen sind auch befragt.

08.04.2009

Wir Sind Helden!

Ein Lied, dass ich gut findest, ist "Wenn es Passiert" bei der Gruppe Wir Sind Helden. Das Lied ist nicht mein lieblingslied, aber ich finde das sehr interresant, weil es beide sehr traurig und froehlich ist. Der Mann in dem Video ist sehr bedrueckt, aber am ende das Video ist er froehlich, weil er bei einem Indianerstamm herausgegriffen war. Er lass sein Auto in der Strasse und er geht mit dem Indianer auf freiem Feld. Ich verstehe beide das Leid und das Video nicht, aber das Leid hat ein Ohrwurm. Vielleicht Wir Sind Helden wird eine Lieblingsgruppe von mir sein. Seht das Video an!



Haben sie ein schoenes Osterferien!

Keine Kommentare: